Timo Schisanowski, Ratsmitglied

SPD-UB Hagen

Elberfelder Straße 57

58095 Hagen

geb. 27.08.1981 in Hagen-Haspe

 

Wirtschaftsjurist

Geschäftsstellenleiter der VBW Stiftung bei der VBW Bauen und Wohnen GmbH, Bochum

 

SPD-Eintritt als 18-Jähriger im Jahr 2000

 

Ich bin SPD-Mitglied, weil … eine Politik für mehr soziale Gerechtigkeit, Frieden und wirtschaftliche Vernunft meine politische Grundüberzeugung ist.

 

Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Hagen sowie SPD-Ortsvereins Haspe

 

Mitglied im Rat der Stadt Hagen

– Sportausschussvorsitzender

– Aufsichtsratsvorsitzender HUI/HEB GmbH Hagener Entsorgungsbetrieb

– Aufsichtsrats- u. Präsidiumsmitglied ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG

 

Mitglied im Ruhrparlament

– Wirtschaftsausschussmitglied

– Aufsichtsratsmitglied Business Metropole Ruhr GmbH

 

Darum mache ich Politik: »Das Ideal meiner Politik ist es, das Leben der Menschen im Laufe der Jahre ein Stückchen menschlicher zu machen.« (Johannes Rau)