Mark Krippner

Bezirksvertretung

Hohenlimburg

58119 Hagen

Mein Name ist Mark Krippner. Ich bin 45 Jahre alt und Vater zweier Kinder. Beruflich bin ich seit diesem Jahr als geprüfter Versicherungsfachmann tätig.
Seit 2009 vertrete ich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in der Bezirksvertretung Hohenlimburg. 2014 wählte mich die Bezirksvertretung zum ersten stellvertretenden Bezirksbürgermeister.
Ich möchte unsere schöne Stadt Hohenlimburg mit den Bürgerinnen und Bürger gestalten und nicht verwalten. Bürgerliches Engagement, wie z.B. in Vereinen, möchte ich mehr unterstützen.

Dass die Polizeiwache in Hohenlimburg 24 Stunden täglich geöffnet sein soll, ist für mich ein starkes Anliegen. Hier werde ich mich dafür einsetzen, dass die Partnerschaft zwischen Ordnungsamt und der Polizei ausgebaut wird.