Übersicht

Sachkundige/r BürgerIn

Hendrik Jostes

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Verbandspolitik, 34 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 2000   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …ich hinter den Werten der Partei stehe und stolz darauf bin, Teil ihrer langen Geschichte zu sein.   Meine politischen Themenschwerpunkte…

Christian Peters

Berufsschullehrer, 44 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 1995   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …die SPD für Solidarität, soziale Gerechtigkeit und Freiheit der Gesellschaft steht wie keine andere Partei.   Meine politischen Themenschwerpunkte …Bildungspolitik …Sport …Verkehrspolitik   Meine Ziele…

Nils Szuka

Jurist, 42 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 1996   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …ich mich für die Grundwerte der SPD einsetze. Wir Sozialdemokrat*innen stehen unter anderem für gerechte Bildungschancen und Teilhabe für alle gesellschaftlichen Gruppen.   Meine politischen…

David Wiegmann

Student, 19 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 2017   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …ich die Gesellschaft aktuell für zu ungerecht halte und deswegen für eine faire Zukunft kämpfen möchte. Die SPD steht meiner Meinung nach für die richtigen…

Ulrich Häßner

Geburtsjahr: 1950 Beruf: Rentner Ortsverein: Wehringhausen-Kuhlerkamp In der SPD seit: 1976 Ich bin Sozialdemokrat, weil…: …ich ein sozial denkender Mensch bin! Das gefällt mir an Hagen: Hagen liegt zentral zwischen dem Sauerland als Erholungsgebiet und dem kulturell reichen…

Dagmar Beyer

Geburtsjahr: 1949 Beruf: Rentnerin, vorher Verwaltungs-Fachangestellte Ortsverein: Boele-Kabel-Garenfeld In der SPD seit: 1992 Ich bin Sozialdemokratin, weil…: …ich für soziale Gerechtigkeit kämpfen will. Das gefällt mir an Hagen: Das viele Grün in der Stadt und die Nähe zum…