Übersicht

Bezirksvertretungen

Fuat Aker

Ich heiße Fuat Aker, bin 35 Jahre alt und lebe in einer festen Beziehung. Beruflich bin ich als Objektbetreuer bei der Stadt Hagen im Einsatz. Seit Jahren bin ich als Beisitzer im Vorstand der SPD Hohenlimburg aktiv. Dass ich für…

Michael Dahme

Ihr Bezirksbürgermeister für Eilpe / Dahl Pfarrer, 62 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 1989   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …die Partei für mich als einzige soziale Verantwortung mit realistisch verantwortlicher Politik verbindet.   Meine politischen Themenschwerpunkte …Sozialpolitik …Familienpolitik…

Günter Mosch

Rentner, 66 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 1979   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …die Herstellung sozialer Gerechtigkeit eine permanente Aufgabe bleibt.   Meine politischen Themenschwerpunkte …Stadtteilentwicklung   Meine Ziele für Hagen …Hagen zukunftsfähig entwickeln   Meine Ziele für…

Milazim Jusaj

Logistiker, 45 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 2014   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …ich an Chancengleichheit, Generationengerechtigkeit und sozialen Fortschritt glaube.   Meine politischen Themenschwerpunkte …Bildungspolitik …Integrationspolitik …Sicherheit, Ordnung, Sauberkeit   Meine Ziele für Hagen …Bildungsmöglichkeiten und -perspektiven…

Christian Peters

Berufsschullehrer, 44 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 1995   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …die SPD für Solidarität, soziale Gerechtigkeit und Freiheit der Gesellschaft steht wie keine andere Partei.   Meine politischen Themenschwerpunkte …Bildungspolitik …Sport …Verkehrspolitik   Meine Ziele…

Nesrin Öcal

Mein Name ist Nesrin Öcal und ich bin Mitglied der SPD in der Bezirksvertretung Hohenlimburg. Dort werde ich mich für Sie einsetzen. Dabei liegt mir die Stärkung des Hohenlimburger Sports und die Gestaltung der Innenstadt unter Nutzung der mit der…

Mark Krippner

Mein Name ist Mark Krippner. Ich bin 45 Jahre alt und Vater zweier Kinder. Beruflich bin ich seit diesem Jahr als geprüfter Versicherungsfachmann tätig. Seit 2009 vertrete ich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in der Bezirksvertretung Hohenlimburg. 2014…