Unterbezirksvorstand

Der Vorstand der Hagener SPD besteht aus 17 Mitgliedern – einem Vorsitzenden, zwei stellv. Vorsitzenden, einer/einem Schatzmeister/in, einer/einem Bildungsbeauftragten sowie aus 12 weiteren Beisitzerinnen und Beisitzern. Alle zwei Jahre wird der Vorstand auf einem Parteitag von den Delegierten unserer Ortsvereine neu gewählt.

Vorsitzender

Timo Schisanowski

  Stellvertretender Sachkundiger Bürger Betriebsausschuss HABIT…

Stellvertretender Vorsitzender

Claus Rudel

Stellvertretende Vorsitzende

Karin Alius

Bildungsobmann

Thomas Köhler

Geburtsjahr: 1965 Beruf: Kommunalbeamter Ortsverein: Emst-Bissingheim In der SPD seit: 1991 Ich bin Sozialdemokrat, weil…: …ich etwas für die „kleinen Leute“ bewegen möchte. Das gefällt mir an Hagen:…

Beisitzerin

Vera Besten

Geburtsjahr: 1972 Beruf: Diplomfinanzwirtin Ortsverein: Haspe In der SPD seit: 2013 Ich bin Sozialdemokratin, weil…: …die SPD eine Partei ist, zu der ich passe: Aktiv und sozial! Das…

Beisitzerin

Dagmar Beyer

Geburtsjahr: 1949 Beruf: Rentnerin, vorher Verwaltungs-Fachangestellte Ortsverein: Boele-Kabel-Garenfeld In der SPD seit: 1992 Ich bin Sozialdemokratin, weil…: …ich für soziale Gerechtigkeit kämpfen will. Das gefällt mir an Hagen:…

Beisitzer

Ulrich Häßner

Geburtsjahr: 1950 Beruf: Rentner Ortsverein: Wehringhausen-Kuhlerkamp In der SPD seit: 1976 Ich bin Sozialdemokrat, weil…: …ich ein sozial denkender Mensch bin! Das gefällt mir an Hagen: Hagen liegt…

Beisitzerin

Anna Knipps

Sachkundige Bürgerin im Schulausschuss Stellvertretende Sachkundige Bürgerin im Beschwerdeausschuss…

Beisitzerin

Angelika Kulla

Die SPD-Ratskandidatin Angelika Kulla (Wahlkreis Helfe / Fley) stellt sich vor!…