Verbandsversammlung KDN

Die KDN ist eine Leistungsgemeinschaft von Kommunen, Landkreisen und Datenzentralen. Breit gefächerte Erfahrungen, große Kompetenz und ein tiefes fachliches Know-how sind heute die sichere Basis unserer zukunftsorientierten Ausrichtung als moderner Dachverband Kommunaler Dienstleister.

Der KDN-Dachverband Kommunaler IT-Dienstleister wurde Anfang 2004 mit dem Ziel gegründet, die Zusammenarbeit auf dem Gebiet der kommunalen IT zu intensivieren und dafür einen rechtssicheren organisatorischen Rahmen zu schaffen.

Ziel ist, die konsequente Optimierung von Qualität und Wirtschaftlichkeit der kommunalen IT-Dienstleistungen.

KDN

Mitglied

Kevin Niedergriese

Geburtsjahr: 1987 Beruf: Kaufmännischer Angestellter Ortsverein: Wehringhausen In der SPD seit: 2004 Ich bin Sozialdemokrat, weil…: …ich davon überzeugt bin, dass soziale Gerechtigkeit einer der wichtigsten Werte für unsere…