SPD-Fraktion – Sachkundige Bürgerinnen und Bürger

Christian Peters, Bezirksvertretungen, Sachkundige/r BürgerIn

Berufsschullehrer, 44 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 1995   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …die SPD für Solidarität, soziale Gerechtigkeit und Freiheit der Gesellschaft steht wie keine andere Partei.

Dagmar Beyer, Sachkundige/r BürgerIn

Geburtsjahr: 1949 Beruf: Rentnerin, vorher Verwaltungs-Fachangestellte Ortsverein: Boele-Kabel-Garenfeld In der SPD seit: 1992 Ich bin Sozialdemokratin, weil…: …ich für soziale Gerechtigkeit kämpfen will. Das gefällt mir an Hagen:…

Hendrik Jostes, Sachkundige/r BürgerIn

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Verbandspolitik, 34 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 2000   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …ich hinter den Werten der Partei stehe und stolz darauf bin,…

Nils Szuka, Sachkundige/r BürgerIn

Jurist, 42 Jahre     Ich bin SPD-Mitglied seit 1996   Ich bin SPD-Mitglied, weil… …ich mich für die Grundwerte der SPD einsetze. Wir Sozialdemokrat*innen stehen unter anderem für gerechte…