Kultur- und Weiterbildungsausschuss

Mitglied

Sven Söhnchen

Geburtsjahr: 1969 Beruf: Gesetzlicher Betreuer Ortsverein: Vorhalle-Eckesey In der SPD seit: 1989 Ich bin Sozialdemokrat, weil…: …irgendjemand mal das Image meiner Heimat aufpolieren sollte. Das gefällt mir an…

Sachkundige Bürgerin

Birgit Buchholz

Mitglied in der Bezirksvertretung Mitte Sachkundige Bürgerin im Kultur- und Weiterbildungsausschuss…

Stellv. Mitglied

Jörg Meier

Stellv. Mitglied

Kevin Niedergriese

Geburtsjahr: 1987 Beruf: Kaufmännischer Angestellter Ortsverein: Wehringhausen In der SPD seit: 2004 Ich bin Sozialdemokrat, weil…: …ich davon überzeugt bin, dass soziale Gerechtigkeit einer der wichtigsten Werte für unsere…

Stellv. Sachkundiger Bürger

Hendrik Jostes

Stellvertretender Sachkundiger Bürger im Kultur- und Weiterbildungsausschuss…