Beirat Polizei (Polizeibeirat)

Es ist Aufgabe des Polizeibeirates, das vertrauensvolle Verhältnis zwischen Bevölkerung, kommunaler Selbstverwaltung und Polizei zu fördern, die Tätigkeit der Polizei zu unterstützen sowie Anregungen und Wünsche der Bevölkerung an die Polizei heranzutragen.

Die Mitglieder in einem Polizeibeirat werden von den Kommunalparlamenten gewählt.

Vorsitzende des Polizeibeirates

Nesrin Öcal

Mein Name ist Nesrin Öcal und ich bin Mitglied der SPD in der Bezirksvertretung Hohenlimburg. Dort werde ich mich für Sie einsetzen. Dabei liegt mir die Stärkung des Hohenlimburger Sports…

Mitglied

Mark Krippner

Mein Name ist Mark Krippner. Ich bin 45 Jahre alt und Vater zweier Kinder. Beruflich bin ich seit diesem Jahr als geprüfter Versicherungsfachmann tätig. Seit 2009 vertrete ich die…