AR HEB/HUI

Aufsichtsrat HEB / HUI

HEB      Hagener Entsorgungsbetrieb

Von der Aufstellung der haushaltsnahen Altpapiertonne, der Altkleidersammlung an Depotcontainerstandorten bis hin zur Elektrokleingerätesammlung und auch dem Bau einer innovativen Stromturbine an der Müllverbrennungsanlage Hagen – ständige Innovationen sorgen für eine komfortable, sichere und kundenorientierte Abfallwirtschaft in der Stadt Hagen. Zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger.

HEB Hagen

HUI       Hagener Umweltservice-und Investitionsgesellschaft mbH

Die HUI ist wie der HEB ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb, hat sich aber auf die Entsorgung von Gewerbeabfällen spezialisiert. Die Kunden der HUI kommen aus allen Branchen: es sind unter anderem große Kaltwalzwerke, Handwerksbetriebe, Kaufhäuser, Kliniken und Krankenhäuser, Anwaltskanzleien, Tankstellen, Kioske u.v.m.

HUI garantiert die sichere, fachgerechte Entsorgung von A wie Akten, bis Z wie Zytostatika. Individuell maßgeschneiderte Angebote, Flexibilität und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Stärken der HUI.

HUI Hagen