„Handballhölle“ des TuS Volmetal – Horst Wisotzki mit SPD-Spitze zu Gast.

OB-Kandidat Horst Wisotzki (Bildmitte) fühlte sich gemeinsam mit der SPD-Delegation herzlich willkommen beim TuS Volmetal um deren Vorsitzenden Dr. Gerd Stiebing (2.v.r.) sowie Hallensprecher und stv. Handball-Abteilungsleiter Helmut Schulz (2. v.l.).

Ein mitreißendes Handballspiel konnten der Oberbürgermeisterkandidat der Hagener SPD, Horst Wisotzki, gemeinsam mit einer SPD-Delegation um die beiden Hagener Partei- und Fraktionsvorsitzenden Timo Schisanowski und Mark Krippner kürzlich beim Handball-Oberligisten TuS Volmetal verfolgen. Auf Einladung des SPD-Ratskandidaten Rolf Adler erlebten sie hautnah, wie leidenschaftlich in Dahl Handball gespielt wird und wie die Fans ihre Mannschaft begeistert anfeuern.
Auch dann, wenn die Volmetaler am Ende eine Niederlage gegen den Tabellenspitzenreiter Soester TV einstecken mussten.

Am Rande des Spielfeldes bot sich für die SPD-Politiker eine gute Gelegenheit mit dem Vereinsvorsitzenden Dr. Gerd Stiebing über die sportlichen Ziele, die Unterhaltung der vereinseigenen Sportanlagen und das umfassende Sportangebot des Vereins zu sprechen. Denn neben Handball bietet der TuS Volmetal seinen Mitgliedern auch Volleyball, Badminton, Judo, Frauenturnen, Nordic-Walking und viele weitere sportliche Aktivitäten an.

Auf dem Foto (v.l.): SPD-Ratskandidat Rolf Adler, Hallensprecher und stv. Handball-Abteilungsleiter Helmut Schulz, SPD-Oberbürgermeister-Kandidat Horst Wisotzki, TuS Volmetal-Vorsitzender Dr. Gerd Stiebing und SPD-Fraktionsvorsitzender Mark Krippner.