Dietmar Thieser ist Spitzenkandidat der SPD in Haspe

Dietmar Thieser wurde am Donnerstag im Markana-Heim von der Hasper SPD einstimmig auf den Spitzenplatz der Liste und damit zum Kandidaten für das Amt des Bezirksbürgermeisters in Haspe gewählt. Er ist damit als Nachfolger von Jochen Weber vorgesehen, der im Zuge seiner Kandidatur für das Amt der Oberbürgermeisters nicht erneut für die Bezirksvertretung Haspe kandidiert.

Unter der Leizung des stellvertretenden UB-Vorsitzenden Claus Rudel wurden auf die weiteren Plätze gewählt Günter Stricker, Barbara Klinkert, Rita Huvers, Frank Bradenbrink, Udo Röhrig, Uwe Bullerjahn, Brigitte Lange und Aleksander Bakhtyar. Im Falle eines verbesserten Wahlergebnisses und als Reserve stehen weiterhin zur Verfügung Harald Kröner, Peter Mervelskemper, Karla Thieser, Hartmut Oberste-Berghaus, Heiner Müller, Angelika Baumann und Katrin Thieser.