Neujahrsgruß des SPD-Oberbürgermeisterkandidaten und des SPD-Unterbezirks Hagen an alle Hagenerinnen und Hagener

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Hagenerinnen und Hagener,

die ruhigeren Tage zum Jahresbeginn möchten wir nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung im vergangenen Jahr 2008 herzlich zu bedanken.

Nach der Entscheidung von Peter Demnitz, nicht mehr für das Amt des Oberbürgermeisters zu kandidieren, hat unsere SPD in einem grundehrlichen Verfahren einen neuen Kandidaten für Hagen gekürt.

Für Ihr Vertrauen, Jochen Weber mit der Aufgabe zu betreuen, danken wir – und ganz besonders auch seinem Mitbewerber Erik O. Schulz für den fairen Wettstreit.

Die Hagener SPD hat bewiesen, mehr als einen kompetenten Kandidaten für verantwortungsvolle Aufgaben benennen zu können – ohne dafür bis zur niederländischen Grenze schauen zu müssen.

Wir, die Sozialdemokraten in Hagen, blicken auf das Super-Wahljahr 2009: Es erwarten uns neben den NRW-Kommunalwahlen die Bundestagswahl und die Wahl des Europäischen Parlamentes.

Als Hagener SPD-Spitzenkandidat und SPD-Vorstand werden wir mit Ihnen zusammen dafür sorgen, dass die Sozialdemokraten einen Spitzen-Ergebnis erzielen werden – mit der starken und motivierten Geschlossenheit einer lebendigen Volkspartei.

In Hagen werden wir auch weiterhin gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Heimatstadt die entscheidenden Weichen für seine sozial verantwortliche und zukunftsweisende Haushaltssanierung stellen.

Dabei fallen wir nicht auf platte Wahlkampfgebärden seitens des Regierungspräsidenten Diegel rein und erwarten von dem Mentor Prof. Bajohr die Erfüllung seiner Aufgabe – die Beratung der Stadt Hagen – und nicht die Zuarbeit für den Regierungspräsidenten.

Gemeinsam für ein erfolgreiches Hagener Jahr 2009.

Die Hagener SPD wünscht Ihnen die Erfüllung Ihrer persönlichen Wünsche im neuen Jahr!

Glück auf,
Jochen Weber & Wolfgang Jörg