Meldung:

  • Hagen-Haspe, 30. Juni 2009

Weber trifft... viele neue Hasper Genossinnen und Genossen


Jochen Weber gemeinsam mit dem Hasper Bezirksbürgermeisterkanditen Dietmar Thieser und dem Ortsvereinsvorsitzenden Timo Schisanowski bei der zahlreichen Übergabe der Parteibücher an die neuen Mitglieder
Bei sonnigen Temperaturen rund um das Markanaheim ließen die Hasper Sozialdemokraten des Ortsvereins Haspe-Süd im Rahmen eines gut besuchten Grillabends gemütlich die erste Jahreshälfte ausklingen. Dabei konnte Ortsvereinsvorsitzender Timo Schisanowski die freudige Nachricht von insgesamt 16 Parteineumitgliedern allein in den vergangenen Wochen verkünden. Gemeinsam mit den beiden SPD-Spitzenkandidaten für die Ämter des Hagener Oberbürgermeisters sowie Hasper Bezirksbürgermeisters, Jochen Weber und Dietmar Thieser, konnte er dann bereits die ersten Parteibücher persönlich übergeben.

Unter dem Motto „SPD &8729; Erfolgreich für Haspe!“ will die Hasper SPD die anstehende Wahlkampfzeit nun nutzen um offensiv um weitere neue Mitglieder und die Wählerstimmen in der Bevölkerung zu werben.