Meldung:

  • Hagen-Oege, 19. Juni 2009

Weber trifft...TuS Oege


Der erste Vorsitzende vom TuS Oege, Klaus Prauser (sitzend links), mit den Hohenlimbugern SPD-KandidatInnen für die Kommunalwahl
Von den räumlichen Begebenheiten her wird es wohl eins der kleinsten Sommerfeste im Hagener Stadtgebiet sein – von der Leidenschaft zu feiern bestimmt nicht!

Mit einer traditionell starken Begleitung von Hohenlimburger Genossinnen und Genossen, besuchte SPD-Oberbürgermeisterkandidat Jochen Weber das diesjährige Sommerfest des TuS Oege, auf dem Gelände hinter deren langjährigen Vereinsgaststätte.

Jochen Weber folgte damit, in Begleitung seiner Ehefrau Gisela, der Einladung von Ratsfrau Ramona Timm-Bergs, die für eine langjährige Verbundenheit zum TuS Oege einsteht.
Jochen Weber zeigt sich begeistert von der Geschlossenheit der Sportler im Stadtteil Oege und traf dort auch auf ehemalige Mitfahrer eine Städtepartnerschaftstour!

Von einem der kleinen, aber feinen, Hagener Feste fuhr das Ehepaar Weber auch noch zu einem größeren Event unserer Heimatstadt – dem Campus-Fest!