Meldung:

  • Hagen, 13. Juni 2009

SPD hat gewählt: Der „Alte“ ist der „Neue“

Wischnewski UBA-Sprecher, Rohleder & K.Thieser Stellvertreter
v.l. Dr.J.Brand,K.Thieser, P.R. Rohleder, H.W. Wischnewski

Parteivorsitzender Dr. Jürgen Brand gratuliert (v.r.n.l.) dem neuen UBA-Trio Hans Werner Wischnewski (Vorsitzender) sowie Pierre Renè Rohleder und Karla Thieser (beide Stellvertreter)
Am Montag, den 08. Juni 2009, konstituierte sich der Unterbezirksausschuss (UBA) der Hagener SPD. Auf der Tagesordnung standen neben der Beschlussfassung über das Hagener SPD-Kommunalwahlprogramm unter anderem die Wahlen des neuen UBA-Sprechers und seiner beiden Stellvertreter.

Zum neuen Sprecher des UBAs wurde von den beinahe vollzählig anwesenden Delegierten der „alte“, Hans Werner Wischnewski, gewählt. Zu seinen neuen Stellvertretern wurden Karla Thieser und Pierre Renè Rohleder gewählt.

Dazu der Hagener SPD-Unterbezirksvorsitzende Dr. Jürgen Brand: “Die Hagener SPD ist gut aufgestellt, personell wie inhaltlich.“ Im Nachgang bedankte er sich bei Petra Schmieta und Thomas Köhler für deren jahrelange engagierte Arbeit als bisherige stellvertretende UBA-Vorsitzende, bevor er abschließend noch einmal auf die öffentliche Präsentation des Kommunalwahlprogramms der Hagener SPD am kommenden Montag, den 15. Juni 2009, um 19:00 Uhr im ARCADEON hinwies.