Archivierte Meldungen

September 2019

Wolfgang Jörg – Neuer Oberbürgermeister für Hagen: „Gemeinsam für einen sozial-ökologischen Politikwechsel!“

Wolfgang Jörg wird sich 2020 zur Wahl für das Amt des Hagener Oberbürgermeisters stellen. Mit Zuversicht und einer großen Portion Optimismus geht Wolfgang Jörg als OB-Kandidat an den Start: „Hagen ist meine Heimat. Hier bin ich geboren, aufgewachsen und hier lebe ich gerne. Das Wohlergehen dieser Stadt und seiner Menschen liegt mir am Herzen. Doch leider muss ich zunehmend miterleben, dass unsere Stadt sich an vielen Stellen in die falsche Richtung entwickelt und gravierende Probleme zunehmen. Hagen droht in vielerlei Hinsicht den Anschluss und seine Zukunftsfähigkeit zu verlieren. Dieser Trend kann nur mit einem echten Politikwechsel gestoppt und umgekehrt werden. Mit dieser Motivation will ich Oberbürgermeister werden. Ich bin bereit und fest entschlossen, anzutreten und diese Wahl zu gewinnen. Den notwendigen sozial-ökologischen Politikwechsel gemeinsam über alle Parteigrenzen hinweg mit der Stadtgesellschaft zu entwickeln, dazu lade ich alle ein: Lasst uns Hagen gemeinsam besser machen!“
  • Neu auf der Site · Hagen · Mittwoch · 11.09.2019 · Weiterlesen »