Archivierte Meldungen

Mai 2017

SPD Hagen trauert um Wilfried Kramps.

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands trauert um Wilfried Kramps (geb.15.12.1939 †22.05.2017). Unsere Anteilnahme und Beileid gelten seiner Frau Brigitte sowie allen Angehörigen, Freunden und Weggefährten.

Keine Große Koalition für NRW. Schonungslose Analyse – klare Haltung.

Keine Große Koalition für NRW, so fasst Hagens SPD-Parteivorsitzender Timo Schisanowski das eindeutige Meinungsbild seiner Partei vor Ort zusammen. Einen entsprechenden Beschluss fasste der Parteirat der SPD Hagen im Rahmen seiner gestrigen Wahlnachlese einstimmig.

Auch der Landesvorstand der NRWSPD beschloss gestern Abend, dass die SPD in NRW für eine Große Koalition nicht zur Verfügung steht.

Wolfgang Jörg: „Alternative Fakten dürfen nicht Maßstab von Entscheidungen werden“

Wolfgang Jörg
Helmut Diegel hatte öffentlich zu der Schließung der Hohenlimburger Wache geäußert, er habe einen Anruf von der Staatsanwaltschaft Bochum erhalten, die Hohenlimburg zu einer No-Go-Area erklärt habe. Hat er aber nicht...

Nähere Informationen finden Sie auch in der Pressemitteilung unseres Kandidaten Wolfgang Jörg: