Archivierte Meldungen

Oktober 2016

SPD-Besuch des Wasserwerks Hengstey - Vom Ruhrwasser bis zum Lebensmittel Nr. 1 „Trinkwasser“

In einer gemeinsamen Veranstaltung der Ortsvereine Kuhlerkamp und Wehringhausen sowie der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in der Hagener SPD hatten die über 20 Teilnehmer die Möglichkeit, den Weg von der Entnahme aus der Ruhr bis zur Weiterleitung in das Hagener Trinkwassernetz nach zu verfolgen.

Jubilarehrung der Hagener SPD mit Festredner Wolfgang Thierse: Glückwunsch und Danke!

Bei der zentralen Jubilarehrung der Hagener SPD in der Stadthalle Hagen konnte der Parteivorsitzende Timo Schisanowski gemeinsam mit dem Festredner Wolfgang Thierse in diesem Jahr wieder verdiente Parteimitglieder ehren. Herausragend war die Auszeichnung von Werner Clever, der für 70-jährige Treue zur SPD geehrt wurde.

Klausurtagung der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Hagen

Die für Hagens Zukunft wichtigen Themen vertiefen und einen Blick über den eigenen Tellerrand werfen. Unter dieser Überschrift stand jetzt die Klausurtagung der SPD-Fraktion im Hagener Tagungshotel Arcadeon.