Archivierte Meldungen

August 2015

Erfolgreicher Start. SPD-Ortsverein „Vorhalle/Eckesey“ macht gemeinsame Sache.

Auf den Tag genau 50 Jahre nach dem Besuch von Willy Brandt im Hagener Norden gründete sich am Mittwoch, 26. August 2015 der neue SPD-Ortsverein Vorhalle/Eckesey. Das einstimmig gewählte Vorstandsteam wird angeführt von Martin Stange (Vorsitzender), Sven Söhnchen (1. Stellvertreter) und Peter Timm (2. Stellvertreter).

Willy Brandt in Eckesey jährt sich zum 50. Mal

Der Besuch Willy Brandts in Eckesey jährt sich in diesen Tagen zum 50. Mal. Für den SPD-Kommunalpolitiker Sven Söhnchen ist es ein Grund für eine historische Erinnerung rund um den ehemaligen SPD-Bundeskanzler und Friedensnobelpreisträger.

SPD-Ortsvereine Altenhagen und Wehringhausen gehören NRW-weit zu den besten in der Mitgliederwerbung

Die SPD-Ortsvereine Altenhagen und Wehringhausen zählten im vergangenen Jahr im Bereich Mitgliederentwicklung zu den erfolgreichsten Gliederungen der nordrhein-westfälischen SPD. Das bestätigte nun Thorsten Klute, der Mitgliederbeauftragte des NRWSPD-Landesvorstands, bei seinem Besuch in Hagen.