Archivierte Meldungen

März 2015

Hasan Kavili (SPD): Mit voller Kraft für Vielfalt!

Die AG Migration und Vielfalt der NRWSPD hielt diesen Monat in Mülheim a.d. Ruhr ihre Landeskonferenz ab. Am Ende einer erfolgreichen Veranstaltung zog der Vorsitzende der Hagener Arbeitsgemeinschaft, Hasan Kavili, für seine Delegation zufrieden Bilanz.

Mark Krippner in den SGK-Vorstand gewählt

Der Hagener SPD-Fraktionsvorsitzende Mark Krippner wurde am vergangenen Samstag in den Landesvorstand der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik (SGK) gewählt. Krippner ist einer von 19 Beisitzerinnen und Beisitzern aus ganz NRW, denen die über 300 Delegierten am Wochenende in der historischen Wuppertaler Stadthalle ihr Vertrauen aussprachen.
  • Pressemitteilung · Hagen/Wuppertal · Sonntag · 22.03.2015 · Weiterlesen »

Geld vom Land und Bund für Hagen -Hauptausschuss beschließt Prioritätenliste für Investitionsprogramm-

Die Stadtverwaltung wird schnellstmöglich eine Prioritätenliste für wichtige Investitionen in Hagen erarbeiten. Das beschloss der Hauptausschuss gestern auf Antrag der SPD-Fraktion.