Archivierte Meldungen

September 2013

Kunstrasen für Emst? SPD-Sportpolitiker wollen endlich eine Lösung!

Damit der Fußball auf Emst eine Zukunft hat, setzen sich die SPD-Sportpolitiker Christian Peters, Mark Krippner und Jörg Meier für den Ausbau der Bezirkssportanlage an der Haßleyer Straße ein. Der Ascheplatz soll möglichst bald einen Kunstrasen bekommen.

AfA-Hagen im Wahlkampf-Endspurt - Für 8,50 Euro gesetzlichen Mindestlohn.

1.600 Tüten gefüllt mit einem Schoko-Croissant sowie mit der Wahlkampf-Forderung nach einem gesetzlich überall garantierten 8,50 Euro Mindestlohn haben die Mitglieder der Hagener AfA-Betriebsgruppen ab 05:00 Uhr morgens am vergangenem Donnerstag und Freitag verteilt.

„Ausverkauft“ – Erfolgreicher Start in die heiße Wahlkampfphase!

Ein voller Erfolg war das ausverkaufte Sommergrillfest zum heißen Wahlkampfauftakt der Hagener SPD. Der Parteivorsitzende Timo Schisanowski konnte über 170 TeilnehmerInnen begrüßen.
  • Aus den Unterbezirken · Hagen · Dienstag · 03.09.2013 · Weiterlesen »