Archivierte Meldungen

Januar 2013

Neujahrsempfang der Hagener SPD: „Wir setzen auf Sieg!“

Parteivorsitzender Timo Schisanowski konnte heute neben der gesamten Riege der SPD-Spitzenfunktionäre aus Bund, Land und Kommune ein mit über 180 Besuchern bis auf den letzten Platz großartig besuchtes Sparkassen-Karree willkommen heißen zum rundum gelungenen Neujahrsempfang der Hagener SPD.

SPD nominiert René Röspel: „Mit voller Kraft für mehr Gerechtigkeit“

Mit 77 von 92 Stimmen wurde der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete René Röspel zum Direkt-Kandidaten für die Bundestagswahl im September gewählt.
  • Neu auf der Site · Hagen · Donnerstag · 24.01.2013 · Weiterlesen »

Timo Schisanowski zur angekündigten Entlassung von 120 MitarbeiterInnen bei der Westfälischen Rundschau

„Die Entscheidung der WAZ-Mediengruppe ist ein schlechter Tag für die Medienlandschaft in ganz NRW. Es darf bei der Westfälischen Rundschau keine Entlassungen in die Arbeitslosigkeit geben!“
  • Pressemitteilung · Hagen · Mittwoch · 16.01.2013 · Weiterlesen »