Archivierte Meldungen

September 2012

Polit-Affäre: Beratervertrag - Kritik an OB Dehm

Die Hagener SPD hat sich auf ihrer Klausurtagung vom Wochenende mit den Vorgängen rund um den Beratervertrag der Wirtschaftsförderungsgesellschaft mit dem 1. Beigeordneten der Stadt Hagen, Herrn Dr. Christian Schmidt, und die damit verbundene Verantwortlichkeit von Oberbürgermeister Dehm befasst.

Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA): HEB und Mindestlohn

Wahlkreis 10 Wehringhausen-West
In der letzten Vorstandssitzung des AfA-Unterbezirks Hagen haben sich die Vorstandsmitglieder mit dem Fraktionsvorsitzenden der SPD im Rat der Stadt Hagen, Mark Krippner, zur Zukunftsausrichtung des Hagener Entsorgungsbetriebes (HEB) ausgetauscht.

SPD beim Fußballfest „Vielfalt statt Einfalt“

Unter diesem Motto feierte eine ganze Reihe sportlich Aktiver und Zuschauer unterschiedlichster Herkunft vergangenen Samstag in der LenneArena ausgerichtet vom Arbeitskreis „christlich-islamische Begegnung“ ein Fußballfest der Begegnung und des Miteinander.
  • Meldung · HA-Hohenlimburg · Dienstag · 18.09.2012 · Weiterlesen »

Birgit Buchholz als Vorsitzende der sozialdemokratischen Frauen bestätigt

Die Delegierten der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) haben am Mittwoch, den 12.9. einen neuen Vorstand gewählt. Die 44jährige Birgit Buchholz wurde als Vorsitzende mit großer Mehrheit wieder gewählt.

Ihre Stellvertreterinnen Petra Gutowski und Ilka Siegwarth wurden in ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzerinnen wurden gewählt: Nadine Brandstätter, Denise Friebe, Dorothee Machatschek, Nesrin Öcal Aylin Pekcan und Kirsten Pinkvoss.
  • Meldung · Hagen · Dienstag · 18.09.2012