Archivierte Meldungen

April 2012

„Gemeinsam. Geschlossen. Gewinnen!“

Erfolgreicher Neuanfang in der Hagener SPD: Timo Schisanowski (30) ist auf dem SPD-Parteitag am vergangenem Samstag in Hagen zum neuen UB-Parteivorsitzenden gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Jürgen Brand an, der Anfang des Jahres aus beruflichen Gründen seinen vorzeitigen Verzicht auf das Amt erklärt hatte.

AfA-Bundeskongress: Herz, Auge und Ohr der Partei

Wahlkreis 10 Wehringhausen-West
In seiner Rede zum AfA-Bundeskongress bezeichnete unser Vorsitzender Sigmar Gabriel die AfA als Herz, Auge und Ohr der Partei. „Mit seiner Rede hat Sigmar Gabriel ein Ausrufezeichen gesetzt, dass die Arbeitnehmerinteressen in der SPD zu Hause sind“, so Ilka Siegwarth und Claus Rudel, die beide als Delegierte auf dem Bundeskongress in Bonn-Bad Godesberg die AfA-Hagen vertreten haben.
  • Meldung · Bonn-Bad Godesberg / Hagen · Montag · 23.04.2012 · Weiterlesen »

Traditioneller Ostergruß der AfA-Betriebsgruppen

Am heutigen Donnerstag haben die AfA-Betriebsgruppen (Eisenbahn, ENERVIE, Hawker, HEB, Polizei und Stadtverwaltung) ihren traditionellen Ostergruß ab 05:00 Uhr morgens an den Werkstoren der Betriebe unter die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gebracht.

Unterstützt wurden die Betriebsgruppen u.a. vom designierten Parteivorsitzenden Timo Schisanowski, unserem Fraktionsvorsitzenden im Rat der Stadt Hagen Mark Krippner, unserem Bundestagsabgeordneten Rene Röspel sowie unserem Landtagskandidaten Hubertus Kramer, die mit viel Elan mithalfen die roten Ostereier zu verteilen.
  • Aus den Unterbezirken · Hagen · Donnerstag · 05.04.2012 · Weiterlesen »