• 100 % Gerechtigkeit!

Jubel der über 3.500 Delegierten und Gäste auf dem Berliner Parteitag.Jetzt geht’s los! Martin Schulz ist neuer Parteichef und Kanzlerkandidat der SPD. Der Wahlkampf ist eröffnet. Mit 100 Prozent wählten ihn die Delegierten zum neuen Vorsitzenden.

• SPD-Ratsfraktion bestätigt Vorstandsteam für die kommenden drei Jahre

Claus Rudel wird auch in den kommenden drei Jahren bis zur Kommunalwahl 2020 die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Hagen anführen. Die SPD-Fraktion bestätigte am Montagabend im Rahmen einer Neuwahl ihren gesamten Fraktionsvorstand.

• Gute Rente verlässlich machen. Mit der SPD.

Natürlich wollen wir alle im Alter so weiterleben können, wie wir es gewohnt sind – und nicht erst mit 70 in die Rente gehen. Dafür haben wir gearbeitet, das haben wir verdient. Gleichzeitig sollen die Beiträge in die Rentenkasse die junge Generation nicht erdrücken. Beides ist möglich, wenn wir es wollen und gemeinsam mutig entscheiden. Gemeinsam mit der SPD hat Martin Schulz ein Konzept erarbeitet für ein stabiles Rentenniveau, das nicht weiter absinkt – und für einen Rentenbeitrag, der bezahlbar bleibt.

• Erfolgreicher Parteitag der SPD Hagen - Erststimme: René Röspel. Zweitstimme: SPD.

Erfolgreicher Parteitag der SPD Hagen. NRWSPD-Vorsitzender Michael Groschek stimmt leidenschaftlich und kämpferisch auf die Bundestagswahl am 24. September 2017 ein. Erststimme: René Röspel. Zweitstimme: SPD.

Nachrichten

• Meldung
  • Mittwoch
  • 23.08.2017

SPD-Ratsfraktion bestätigt Vorstandsteam für die kommenden drei Jahre

• Dienstag
  • 04.07.2017

SPD Hagen trauert um Wilfried Kramps.

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands trauert um Wilfried Kramps (geb.15.12.1939 †22.05.2017). Unsere Anteilnahme und Beileid gelten seiner Frau Brigitte sowie allen Angehörigen, Freunden und Weggefährten.

• Meldung
  • Mittwoch